Wir haben 2 Ziele

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern. Und dem Chef einen besseren Einblick in seine Firma geben.

Wie das funktioniert? Sehen Sie selbst anhand der Screenshots aus dem Herzen von Company Signal.

Company Signal

Durch die Montagsfrage sieht jeder, was um ihn herum passiert und woran gearbeitet wird. In der Regel weiß man ja, was seine direkten Kollegen machen. Geht es aber um das nächste Büro oder Abteilung, wird es schon schwieriger.

Company Signal

Am Mittwoch gibt es eine Frage zum Arbeitsplatz oder dem Unternehmen direkt – die Antworten sieht nur die Geschäftsführung. Das ist die Möglichkeit, zu erfahren, was die Mitarbeiter zu bestimmten Themen wirklich denken und was sich verbessern lässt.

Company Signal

Die Frage am Freitag: Hier geht es um persönliche Interessen, Empfehlungen und so weiter. Also worüber man auch beim gemeinsamen Essen sprechen würde. Nur kommt man ab einer bestimmten Mitarbeiterzahl leider nicht mehr mit jedem regelmäßig ins Gespräch.

Company Signal

Und so sieht es aus, wenn man eine Frage beantwortet hat. Die Antworten der persönlichen Fragen am Freitag kann jeder sehen. Würde ja sonst auch wenig Sinn machen, oder?

Company Signal

Die Übersicht über die letzten Fragen. Hier sieht man, wer sie beantwortet hat und mit einem Klick geht's zu den Antworten.

Company Signal

Hier mal eine kleine Auswahl der bereits vorhandenen Fragen (momentan über 80). Diese lassen sich natürlich anpassen und man sollte auch eigene hinzufügen.

Man reiht die Fragen einfach in die Warteschlange ein und der Rest geschieht automatisch. Das Intervall lässt sich einstellen – wöchentlich, zweiwöchentlich, und so weiter.

Lernen Sie Ihre Firma und Ihre Mitarbeiter besser kennen

Steigern Sie die Zufriedenheit für alle – sofort und effektiv.